Grundsatzinfo zum Update von winTFS

TIPP:
Eine aktuelle Sicherung ist immer eine gute Voraussetzung !
Ab sofort wird für das Update ein Passwort benötigt. Diese erhalten registrierte Kunden im Rahmen der Pflegezusage, vom TFS-Support per E-Mail automatisch oder können dieses unter Bezug auf den Pflegevertrag bei uns abfragen. Kostenlose Updates sind weiterhin für Neukunden innerhalb der ersten 180 Tage nach Kaufdatum und für Vertragskunden erhältlich . Wir behalten uns Änderung der Passworte vor !

Bitte beachten: Für die Nutzbarkeit von Updates können wir keine Gewähr übernehmen. Die Sicherung alter Programmstände und Daten wird ausdrücklich empfohlen.

Stichwort: Netzwerke und Betriebsysteme: Im Gegensatz zur alten 16bit winTFS (bis Version 1.75 R55) gelten für winTFS³² andere Netzvoraussetzungen (mehr Info).

Unzulässig, weil unsicher ist es WIN95/98/ME Peer-Server mit NT,XP oder WIN2000/XP/vista/win7  Clients zu nutzen. Grundsatz der Server (wenn gleichzeitig als Arbeitsstation genutzt) muss ein gleichwertiges oder höherwertiges Betriebsystem ausführen (mehr Info)

TFS setzt auf den Komplettsystemen eine spezielle Windows XP-Version ein für die länger  Service und Updates verfügbar sind. Windows POS Ready embedded.
Fragen Sie uns für mehr Informationen. 

Grundsätzliches: Jede WINDOWS-Version funktioniert mit winTFS. Das ist ja gerade das geniale Markenzeichen von TFS, dass wir nicht an einer Version kleben oder gar  zusätzliche Programme, Addons oder Datenbanken benötigen. Windows + winTFS -  mehr wird für die Standardfunktionen nicht benötigt. Trotzdem bieten wir, zusätzlich aktuelle Sonderfunktionen an. Aber eben on Top. So benötigen Sie für den Internetshop natürlich einen geeigneten Server oder Platz auf einem Internetserver.  Das betrifft aber nie die Basisfunktionen und Daten diese laufen sicher und geschützt auf Ihren Rechnern.

 

Wichtig: Wer CardMan und Labman oder winClient und winHost einsetzt, muss bitte auch dieses Programme in aktueller Version einsetzen. 

Aktuelle Versionen für Vertrags und Neukunden !  

Informationen zu älteren Updates vor 1.75  

Informationen zu älteren Updates vor 3.27  

Informationen zu aktuellen Updates ab 3.27